..::Reservierung::..

Reservierungen nehme ich gerne entgegen

Eine unverbindliche Reservierung für 1 Woche ist möglich,wenn sie aber eine längere Reservierung wünschen müssten sie binnen einer Woche die hälfte des Kaufpreises auf mein Konto überweisen.Ansonsten steht das Meerschweinchen nach einer Woche wieder zur Abgabe.

Bei Rücktritt einer festen Reservierung wird der Betrag nicht zurück erstattet!

Bitte um Verständnis!

Es sei denn das das Meerschweinchen vor Abgabe erkrankt oder stirbt,dann wird die Anzahlung selbstverständlich zurück gebucht.


..::Rückgabe::..

Meerschweinchen die bei mir gekauft wurden und nicht mehr gehalten werden können, aus welchem Grund auch immer,bin ich bereit wieder zurückzunehmen.

Erstattung des Kaufpreises nicht möglich!

..::Krankheit::..

Meine Tiere gebe ich bei Abgabe Augenscheinlich gesund ab.

Das heisst: frei von Parasitenbefall (Milben, Pilze, etc.)

Ich gebe keine Garantie für die spätere Entwicklung eines meiner verkauften Tiere (Größe & Gewicht etc.

..::Versand::..

Versand ist möglich,kosten liegen hier so zwischen 30-40€.

Kommt letztendlich aber auf das Volumgewicht an.

Kosten und Risiko trägt der Käufer!

..::Weibchen::..

Bei mir steht kein Weibchen in Verbindung mit einem Bock zum verkauf!

Auch dann nicht,wenn bei mir mehr Böckchen als Weibchen geboren werden.

Meine Böckchen liegen mir genauso am Herzen wie die Weibchen und sind nicht weniger wert,auch sie sollen ein festes liebevolles zu Hause bekommen und nicht ständig den Besitzer wechseln.

..::Sonstiges::..

Durch Umzugs/Transportstress könnten plötzlich Milben oder Pilzbefall auftreten.

Das Immunsystem der Tiere kann durch den Umzugs-Stress geschwächt sein und muss sich erst mit der Keimflora im neuen Zuhause auseinander setzen.

Wir sind sehr bemüht das zu verhindern und ersetzen in diesem Fall keine Tierarzt- und Behandlungskosten.